RIOTTO

RIOTTO hat sich verpflichtet, Forschung, Entwicklung, Produktion und

Verkauf in Kräuterextraktfeldern seit mehr als 10 Jahren.

Mehr anzeigen

IM HAUS QC

Entwicklung fertiger Produkte von der Formulierung bis zur Produktion

Unsere fortschrittlichen Technologien und proprietären Herstellungsmethoden

Reinheit, gleichbleibende Qualität, Wirksamkeit und Sicherheit gewährleisten.

Mehr anzeigen

Core Vorteile

Erlebnisse

10 Jahre Hersteller in der Pflanzenindustrie

Produktion

Zehn traditionelle Produktionslinien

Extraktion

Extraktoren extrahieren täglich 40 Tonnen Material

Produkt

Mehr als 100 Produkte wie Extrakte, Eiweiß, Fertigprodukte usw.

Über uns

Um die Produkte unserer Kunden mit den besten Zutaten zu verbessern.

Riotto Botanical Co., Ltd wurde Ende 2010 gegründet und ist seit Jahren ein führender Hersteller von Pflanzenextrakten und Bio-Produkten. Riotto agiert als Hersteller, Exporteur und Weiterverarbeiter der Produkte.

Produkte

Viele Kunden vertrauen uns aufgrund unserer hochwertigen Produkte, professionellen Fähigkeiten, Aufrichtigkeit und hohen Marktsensibilität. Sie kaufen unsere Produkte ohne zu zögern, da sie uns glauben und immer gerne unser Produkt kaufen. Nach 10 Jahren Entwicklung sind wir in der Lage, Kräuterproteine, Nährstoffe, Kräuterpulver, Kräuterextrakte, Pflanzenextrakte, Gemüse- und Fruchtsaftpulver, biologische landwirtschaftliche Produkte usw. zu liefern.

Quality System

Es überwacht die Qualität der Produktionswerkzeuge genau und bemüht sich, Ihre Rohstoffe zu analysieren und zu akzeptieren. Wir überwachen den gesamten Produktionsprozess mit detaillierter Kontrolle - mit dem Einkauf von Rohstoffen und der Verpackung durch Produktion, Lagerung und Transport.

Materialkontrolle

  • Wählen Sie Qualifizierter Lieferant.

  • Rohstoffinspektion.

  • Eingehende Inspektion nach Abnahmeprotokoll einrichten.

Produktprozesskontrolle

  • Löschen Sie den Produktprozess und passen Sie ihn an die technischen Produktdokumente an.

  • Lassen Sie im Produktionsprozess spezielle Personalpatrouillen und ganze.

  • Regelmäßige Überprüfung und Auswertung der Proben.

Was Kunden über Rioto sagen

Ich kaufe seit 3 ​​Jahren bei Riotto Botanicals Co., Ltd. Sie versorgten mich mit einem Produkt mit Nahrungsergänzungsmitteln. Aufgrund der zuverlässigen Qualität und des wettbewerbsfähigen Preises arbeite ich sehr gerne mit ihnen zusammen. Eine ausgezeichnete Erfahrung für mich, pünktliche Lieferung, schneller und genauer Service.

Hallo, ich habe einen Olivenextrakt von sehr guter Qualität bekommen, wir haben die Dünnschichtchromatographie getestet und er entspricht gut; Danach haben wir viele Male miteinander gehandelt, und Riotto ist definitiv ein großartiges Unternehmen.

Ich freue mich sehr, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten, fairer Preis und exzellenter Service, schnell, sehr einfach und im Allgemeinen gute Erfahrung. Würde wieder andere Extrakte von ihnen kaufen. Ihre Pflanzenextraktprodukte wurden sehr gut präsentiert und zeitnah hergestellt. Es war immer ein Vergnügen, mit Riotto zusammenzuarbeiten.

Tolle Verpackung, schnelle Lieferung und professionelle Lösung mit einem Verkäufer von Riotto Botanicals Co., Ltd. Ich bin so glücklich, Pflanzenextraktpulver von Ihrem Unternehmen zu kaufen.

Ein großes Dankeschön an Sie und Ihr Unternehmen für den bemerkenswert hervorragenden Service und die hervorragende Qualität Ihres pflanzlichen Proteinpulvers, das Sie uns geliefert haben. Die Qualität ist sehr gut. Sie sind in der Lage, Kapseln von guter Qualität für Kunden herzustellen. pünktliche Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis. Sehr zufrieden und rundum zufrieden mit Produkt, Service und Lieferung. Wir kommen wieder…

News Center

Folgen Sie uns, um die neuesten Kräuterproteine, Nährstoffzutaten, Kräuterpflanzenextrakte, Gemüse- und Fruchtsaftpulver, Trends bei biologischen Agrarprodukten, Nachrichten, Leitfäden, Kenntnisse, Bewertungen und Marktinformationen zu erfahren.

Was ist Acetat-Gossipol?

/
Acetat Gossypol ist ein Naturprodukt, das nachweislich…
30 % Polysaccharid Poria-Pilz-Extrakt

Vorteile für die Haut von Poria Cocos-Extrakt

/
Poria Cocos ist ein in Ostasien beheimateter Heilpilz. Es hat…

Verbessert Lutein die Sehkraft?

/
Was ist Lutein? Lutein ist ein starkes Pigment, das von Natur aus…

RIOTTO

RIOTTO has been committed to be research, development, production and

sales in herbal extract fields for more than 10 years.

View More

IN HOUSE QC

Developing Finished Products From Formulation To Production

Our advanced technologies and proprietary manufacturing methods

ensure purity, consistent quality, efficacy and safety.

View More

Core Advantages

Experience

10 Year Manufacturer in the Plant Industry

Production

Ten Traditional Production Lines

Extraction

Extractors extracting 40 tons of entering material per day

Product

More than 100 products items including extracts, protein, finished products, etc.

About Us

To enhance our customers’ products with the best quality ingredients.

Riotto Botanical Co., Ltd began by the end of 2010, is a leading manufacturer of plant extracts, organic products for years. Riotto operates as a manufacturer, exporter, and further processor for the products.

Products

Many customers trust us because of our high quality products, professional skills, sincerity and high market sensitivity; they buy our products without any hesitation since they believe us and always happy to buy our product. After 10 years development, we are able to supply herbal proteins, nutirional ingredients, herbal powder, herbal extracts, plants extracts, vegetable & fruit juice powders, biological agricultural products etc.

Quality System

It keeps close watch over the quality of production tools and does its utmost to analyze and accept your raw materials. We monitor the entire production process with detailed control-with buying raw materials and packing through production, storage and transport.

Material Control

  • Select Qualified Supplier .

  • Raw Material Inspection .

  • To establish incoming inspection after acceptance record.

Product Process Control

  • Clear product process, and adapt to the product technical documents.

  • In the production process, have special personnel patrol and whole.

  • Regular review and samples evaluating.

What Customers Say About Riotto

I have been buying from Riotto botanicals Co., Ltd for 3 years. They provided me with nutritional ingredients product, I am very glad to work with them as a result of the dependable quality and competitive price. An excellent experience for me, on-time shipment, fast and accurate service.

Hi, I have gotten a very good quality olive extract, we tested thin layer chromatography and it complies well; after that we have been dealing for many times, and definitely Riotto is a great company.

I am very pleased to deal with this company, fair price and excellent service, quick, very easy, and generally good experience. Would buy other extract from them again. Their plant extract products were very well presented and manufactured in a really timely manner. Always been a pleasure working with Riotto.

Great packaging, rapid delivery, and professional solution with salesman from Riotto botanicals Co., Ltd. I am so happy to buy plant extract powder from your company.

A very big thanks to you & your company for the remarkably excellent service & excellent quality of your supplement herbal protein powder that you have supplied us, the quality is very good. They are able to produce capsules of good quality to customers.on-time delivery, competitive price. Very happy and completely satisfied with the product, service, and delivery. Will be back again…

News Center

Following us to know the latest herbal proteins, nutirional ingredients, herbal plants extracts, vegetable & fruit juice powders, biological agricultural products trends, news, guides, knowledges, reviews and market information.

What is acetate gossypol?

/
Acetate gossypol is a natural product that has been shown to…
30 % polysaccharide poria mushroom extract

Poria cocos extract skin benefits

/
Poria cocos is a medicinal mushroom native to East Asia. It has…

Does lutein improve eyesight?

/
What is lutein? Lutein is a powerful pigment that is naturally…